Montag, 26. Juli 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
205

Samstag das Benefiz-Konzert im C-Dur, Sonntag die Feuerwehr im Park von Hof Deitmar, das fühlte sich fast an wie früher, damals, Sommer 2019, – das war tatsächlich der letzte coronafreie Sommer. Der war allerdings mit durchgängigen Temperaturwerten von über 30°C sehr heiß, da ist mir der Sommer 2021 hier schon lieber. Blöd ist nur, wenn wir jetzt in die nächste Stufe runterrutschen. Damit wir aber künftig wieder regelmäßig die vielfältigen Konzerte besuchen und feiern können, ist es wichtig, dass wir uns impfen lassen.
Die Leute, die bislang wert darauf gelegt haben, Corona sei eine ganz normale Grippe, die werden ja wissen, dass „früher“ sich auch gegen ganz normale Grippe geimpft wurde. Also los, am Mittwoch ist Gelegenheit, quasi vor der Haustür, gegenüber der Feuerwache.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein