Montag, 24. Januar 2022 Guten Morgen Emsdetten

1
188

Haben Sie sich schon mal überlegt, wie schwer es ist, eine Schere für Linkshänder zu bekommen? – Nein? – Ich auch nicht. Werde mich diese Woche mal drum kümmern. Wenn jemand etwas weiß, ich bin für jeden Tip dankbar. Ich brauche keine aber ist ja immer gut, wenn man informiert ist, wo es im Notfall etwas gibt.
Schöne Woche Euch allen

1 Kommentar

  1. Früher gab es für Linkshänder Scheren, Füller, etc.. bei Pama und bei Havis. Das liegt aber schon 30 Jahre zurück. Meine Schere für linkshänder habe ich immer noch . Seit der Grundschule .

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein