Montag, 22. November 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
184

Heute mal wieder ein Ding aus der Serie „Detti’s Haushaltstipps“. Diesmal aber kein Insider von Oma aus ihrer jahrzehntelangen Erfahrung, diesmal eine Zufallsentdeckung, ähnlich wie seinerzeit das Penicilin, Viagra oder auch die Post It-Aufkleber: Einfach mal das Bügeleisen auf der Knopfleiste vergessen und schon hat man wieder einen Satz individuell gestalteter, formvollendeter Chips für den Einkaufswagen, – mal gucken, was das Patentamt dazu sagt. (Dieser Tipp ist natürlich NICHT ernst gemeint, das kann nämlich auch ungewünschte Folgen haben)
Schönen Start in die neue Woche!

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein