Montag, 18. Januar 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
375

Wenn man dieses Virus doch einfach wegzaubern könnte, wie g…enial wäre das denn?
Erste Bemühungen dahin gibt es ja bereits, da hat sich jetzt in dieser schwierigen Zeit eine pfiffige Kindergärtnerin etwas einfallen lassen: Ein online-Kurs in Sachen Zauberei. Gedacht als Zeitvertreib für Kinder im Grundschulalter. Supercoole Idee wie ich finde – Not macht erfinderisch und, wer weiß, vielleicht entdeckt ja einer der Nachwuchsmagier die richtige Zauberformel…. Corona-Virus-Wegtus… oder so ähnlich… – und wenn das doch nicht klappt, so sind trotzdem viele magische Momente garantiert, mit denen die Kleinen die Großen verblüffen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein