Montag, 15. November 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
142

Englische Woche für den TVE, das heißt nicht, dass da jetzt besonders viel Tee getrunken wird oder gar jeder links fahren sollte. Englische Wochen im Handball steht für zusätzliche Pflichtspiele innerhalb einer Woche. So zum Beispiel die Partie am vergangenen Samstag gegen den TV Großwallstadt, am kommenden Mittwoch gegen den HC Coburg und dann am Samstag in Dessau. – Wenn man es sich recht überlegt: da wird einmal mehr zum Pausentee gebeten und über den linken Angriff zu spielen kann ja auch eine gute Taktik sein. – Have a nice week!

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein