Montag, 13. März 2023 Guten Morgen Emsdetten

0
212

In der vergangenen Nacht sind in L.A. die Oscars verliehen worden. Die Deutsche Filmbranche ist auch ganz gut dabei weggekommen – Glückwunsch!
Also ich kenn Oscar noch aus den Anfängen der Sesamstraße als Zottelmonster welches in einer Mülltonne lebte.
Der zweite Oscar, der mir über den Weg lief, war ein rechtskräftig verurteilter Steuersünder… Diese Assoziationen wecken in mir jetzt nicht die Notwendigkeit nach Glamour und rotem Teppich. Man soll halt auch Namen nicht alle über einen Kamm scheren.
Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich: „And the winner is: MONTAG!!!“ – wäre doch mal was…

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.