Montag, 08. Februar 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
578

Das war doch mal heftig gestern, AllesDetten hatte am Samstag gewarnt, natürlich wieder Schelte bezogen, mussten uns wieder Panikmache vorwerfen lassen. Teilweise haben die Leute, die uns Samstag die Vorwürfe gemacht haben, am Sonntag dann von sich behauptet, sie hätten es ja vorher gewusst und darauf hingewiesen. Komisches Völkchen, es gab mal den Begriff „Wendehals“, heute leugnen, morgen… ach lassen wir das, ist ein blödes Thema um einen guten Morgen zu wünschen.

Schauen wir uns lieber diesen Emsdettener an, Paul heißt er, hatte wohl Sehnsucht nach den Bergen, und da die Skifahrer derzeit nicht auf die Pisten dürfen, muss man halt zu Hause auf die Suche gehen. – Ob er tatsächlich in Emsdetten einen adäquaten Ersatz gefunden hat, – vielleicht bekommen wir die Antwort ja noch (wird vermutlich ein ganz geheimer Geheimtipp sein). Wie auch immer, Euch allen eine schöne Woche, seid vorsichtig draußen und bleibt negativ – also coronatechnisch…

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.