Montag, 01. März 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
389

Heute ist ein historischer Tag, – die Fisöre werden wieder öffnen, „Locke down“, zentnerschwere in den vergangenen Wochen wild gewachsene Haarpracht wird der Schere zum Opfer fallen. Unzählige Macken, entstanden bei heroischen Selbstversuchen werden repariert…. versucht anzupassen, denn häufig hat der Begriff symetrisch eine neue Definition bekommen.
Der eigentlich übliche Frisörbesuch mit Käffchen und nettem Plausch ist nicht drin, vor der Tür steht bereits der nächste Kunde mit den Hufen scharrend und das aufgerollte Haar unterm Arm tragend. Aber oops, – heute ist Montag?!? – hochheiligster Frisörfeiertag?!? nicht, dass das alles nur ein vorgezogener Aprilscherz ist, denn den 1. haben wir heute auch… März-Scherz?

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein