Mo., 23.11.2020 Guten Morgen Emsdetten

0
633

Hallo Detten,
ein Morgen ohne Frühstück kann schon kein guter Tag werden, – also für mich als Schildkröte reicht da ja ein gepflegtes Salatblatt für die nächsten gefühlt 100 Jahre, ich bin da bescheiden. Aber wer im Betrieb täglich schuftet, als Dienstleister unterwegs ist oder am Schreibtisch zentnerschwere Bleistifte stemmen muss, braucht schon was vernünftiges zwischen den Zähnen und im Magen. Diese Situation haben zwei Emsdettener „startupper“ erkannt, die bringen das Frühstück bis an den Arbeitsplatz. Das ist nicht nur lecker, das ist auch was fürs Auge, – also anfangs, – wenn sich das Brötchen erst verkrümelt hat, nicht mehr so, weil dann ist’s leer auf dem Teller. Aber man kann ja für den nächsten Tag wieder bestellen. www.breakshopper.de – in der AllesDetten-Redaktion getestet und für gut befunden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein