Mixed Comedy Show tourt am 13.10. durch Greven mit Halt in Reckenfeld

0
344
Michael Ulbts, den Emsdettenern bereits aus dem C-Dur bekannt, hält auf der Comedy-Tour durch Greven am 13.10. auch bei Rickermann in Reckenfeld.

Die Mixed Comedy Show, im Münsterland längst ein Begriff, hat wieder fünf hochkarätige Comedians eingeladen. Das besondere an diesem Abend: sie werden in fünf verschiedenen Kneipen in Greven und Reckenfeld zu Gast sein. Eine Kneipen-Tour also, bei dem das Publikum sesshaft bleiben kann, die Künstler aber wechseln. „Ein Konzept, das zum Beispiel auch in Tecklenburg schon sehr erfolgreich war.“, so Organisator Oliver Thom.

Die Reckenfelder Station bildet dabei das Landhaus Rickermann nahe dem Reckenfelder Bahnhof. Hier werden nacheinander Der Storb, Achim Leufker, Michael Ulbts, Tim Perkovic und David Grasshoff auftreten. Emsdettener dürften den ein oder anderen bereits von der Mixed Comedy Show im C-Dur kennen.

Das Programm beginnt am Dienstag, 13. Oktober um 19:30 Uhr, das Landhaus Rickermann hat bereits ab 17 Uhr geöffnet. Karten sind im Vorverkauf für 12 €, an der Abendkasse für 15 € erhältlich.

Garantiert ein Abend mit hohem Unterhaltungswert, den sich Freunde des gepflegten Humors nicht entgehenlassen sollten.

(Anm.: Daniel Storb musste leider für diesen Abend absagen, – für ihn springt Don Clarke ein)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein