„Mixed Comedy Show“ für heute abgesagt, neuer Termin im September

0
263

Corona und Comedy verträgt sich nicht, zumindest nicht, wenn es auf so engem Raum wie im C-Dur an der Südstraße stattfinden soll. Die mittlerweile sehr beliebte Veranstaltung war auch für heute Abend wieder ausverkauft, die aktuellen Ereignisse machen es aber notwendig, auch diesen potentiellen Gefahrenträger kurzfristig aus dem Veranstaltungskalender zu streichen, – so Organisator Oliver Thom im Gespräch mit AllesDetten.

Ein Ausweichtermin wurde auch schon gefunden: am 19.09.2020 soll das für heute geplante Programm nachgeholt werden. Die für heute erworbenen Karten gelten uneingeschränkt für diesen Nachholtermin. Natürlich ist auch eine Rückgabe der Tickets möglich, der Preis wird dann erstattet.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein