Mittwoch, 28. September 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
156

28. – kurz vor Ultimo, Monatsende, Geld ist eh schon lange weg aber jetzt, wo die Monate zweistellig werden, kommt die dunkle Jahreszeit unweigerlich auf uns zu. Soll in diesem Jahr noch dunkler werden, weil wir Energie einsparen müssen. Aber auch hier haben schon wieder einige angekündigt, dass sie sich die Freude an voluminöser Weihnachtsbeleuchtung nicht nehmen werden, natürlich der leuchtenden Kinderaugen wegen. Und der Tradition wegen. der Hauptgrund aber wird sein, weil man sich einfach nichts vorschreiben lassen will. – Außer, es ist eine Tüte Erdnüsse, die zwingend nur an dieser einen Stelle aufgerissen werden darf, – da unterwirft man sich gerne mal dem Diktat.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.