Mittwoch, 28. Juli 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
163

Hallo zusammen, – ist hier eigentlich schon wem aufgefallen, dass im fernen Japan gerade die Olympischen Sommerspiele stattfinden? Was war das sonst für ein Riesenbrimborium, wenn ich an Los Angeles denke, Sydney, London, Sarajevo (welches passt nicht in die Reihe?), da gab es auch hier vor Ort allen möglichen Kram mit den 5 Ringen oder dem Logo zu kaufen – und heute??? Nichts dergleichen. Im Fernseh wird ja übertragen – aber zu Zeiten, wo kein Mensch zuhause ist bzw. friedlich schlummernd im Bett liegt. Nur gut, dass ich mich nicht für Ein-Meter-Schildkrötengalopp qualifiziert habe (bin im Endspurt falsch abgebogen), das war schon die Langstrecke. – Am Ende hätte niemand erfahren, dass ich mit Medaille im Gepäck nach Hause komme. Direkt in Quarantäne hätte ich nicht mal Möglichkeit, davon zu erzählen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein