Mittwoch, 27. Januar 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
502

Schönes Gefühl, wenn der Platzhirsch am Ort wiederholt mit einiger Zeitverzögerung sich Ideen aneignet und plötzlich auch Leistungen kostenlos zur Verfügung stellt.
Mangelnde Kreativität? Nö, kann man denen nicht vorwerfen, zumindest nicht in allen Punkten, sind doch die „aktuellen Zahlen“ nicht die Aktuellen sondern die von vor über einem halben Jahr, als sie noch vorzeigbar waren. Die seit Jahren übliche Praxis, die Zahlen vom Jahresende als Basis zu nehmen plötzlich dahingehend zu ändern, dass man Werte nimmt, als es noch rosiger war – ist doch genial, auf die Idee muss man erstmal kommen.
Dafür gibt’s bestimmt nen Orden! ….ach nee, Karneval fällt ja in diesem Jahr aus…

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.