Mittwoch, 27. April 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
201

Kaum ist ein Krisenstab geschlossen, kein anderes gleichartiges Gremium im Kreis Steinfurt hat je auch nur annähernd (nämlich 794 Tage) solange Bestand gehabt wie die Stabstelle Corona, wird auch schon an der Bewältigung der nächsten möglicherweise auf uns zu kommenden Krise gearbeitet: Der Krieg in der Ukraine hat viele Unbekannte, sämtliche möglichen Szenarien werden derzeit durchgespielt, inklusiv eines möglichen Versorgungsengpasses. Der Kreis Steinfurt ist gerüstet, man wird eine gewisse Zeit überbrücken können. Irgendwie hab ich mich während Corona hier sicher gefühlt und irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl, bei dem, was uns da möglicherweise noch erwartet.
Ein dickes Detti-Danke an alle die hier einen richtig guten Job leisten!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein