Mittwoch, 23. März 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
199

Wenn am Ende des Geldes nicht noch soviel Monat wäre – für den ein oder anderen mag jetzt der Zeitpunkt gekommen sein. Was sonst vielleicht immer erst am 27. eines Monats eintritt, – heuer vielleicht schon am 23. Soviele Dinge werden im Moment teurer, dafür sind andere Dinge, dank der Hamsterkäufe, die einige für notwendig halten, nicht mehr da, – was wiederum bedeutet, dass man Geld gespart hat. Obwohl, – Mehl steht auf der Einkaufsliste einer Schildkröte… Moment… ich meld mich später nochmal… im Zweifel könnte ich mir bestimmt in der Nachbarschaft was leihen, – die haben noch Bestände aus dem ersten Lockdown…

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein