Mittwoch, 21. Juli 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
132

„Wandern mit Heike“ – ich hab’s getan – also Heike war nur mehr so mental dabei, mit der App. – Hab die Tour vom Montag in den Dörenther Klippen ( H I E R ) in Angriff genommen. – „Easy peasy“ mögt Ihr jetzt denken „mit vier Beinen kann man da fix durch.“ – Falsch gedacht, nach meinem Astral-Körper kommen quasi direkt die Füße. Und zu den winzig kleinen Schritten kommt noch die praktisch nicht vorhandene Geschwindigkeit. Also eigentlich bin ich immer noch unterwegs. Wenn alles gut läuft, bin ich in zwei Stunden an der Almhütte und kann die Aussicht genießen.
Vielleicht sieht man sich ja im Laufe des Tages – eine schöne Zeit bis dahin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein