Mittwoch, 16.12.2020 Guten Morgen Emsdetten

0
273

Gestern bis spät in die Nacht stand da noch eine Schlange wartender Menschen auf der Straße. „Da gibt es bestimmt etwas umsonst!“ – dachte ich mir, – also einfach mal anstellen.
Die Glocke von Pankratius hatte mittlerweile einige Male gebimmelt als ich dann ins Ladenlokal durfte. Musste da nochmal warten, jetzt aber auf Stühlen, zum Glück hatte ich mein Handy dabei, dass ich in meinem Lieblings-online-Magazin blättern konnte. Eine nette aber schon etwas erschöpfte junge Dame fragte nach meinem Getränkewunsch „Wasser oder Kaffee?“
Dann war ich endlich dran, nahm in einem noch gemütlicheren Sessel Platz. Der Herr hinter mir fragte…. nein, er wollte fragen…. irgendwas mit „Wie soll es denn geschnitten werden?“
Hallo? – schonmal ne Schildkröte beim Friseur gesehen? Da bin ich dann wieder raus – man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein