Mittwoch, 13. Oktober 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
158

Keine Angst, heute ist zwar der 13., – aber ein Mittwoch, da passiert nix! – Außer vielleicht, dass ich Euch hier einen Begriff um die Ohren schmettere, welches, na? woher mag das kommen: integriertes Mobilitätskonzept!? – Richtig, aus dem Rathaus, – nur da sitzen so kreative Menschen, die aber allesamt einen richtig guten Job machen.
Dieses integrierte Mobilitätskonzept haben wir bereits in der vergangenen Woche vorgestellt.  Heute werden wir dann nochmal näher darauf eingehen, vorstellen, was da schon für Mängel und vor allem Ideen gekommen sind, wie es auf Emsdettens Verkehrsadern künftig aussehen könnte.
Schönen Tag

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein