Mittwoch, 12. Mai 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
196

Ich hatte ja gestern bereits angekündigt, Pflanztag im Kindergarten und ich mittendrin statt nur dabei. Aktiv war quasi meine x-te Nachfolgergeneration. Mein Schäfchen-Symbol, an dem mein Malkittel immer hing, hinter dem ich mich zeitweilig versteckt hatte, war übrigens nicht mehr da. Nicht einmal mehr die Wand stand da wo sie einmal gestanden hat.
Aber zurück zum Pflanztag: Einer meiner Nachfolger im Amte hatte den Ehrgeiz „Meine Karotte wächst bis in den Himmel!“ Dafür gab es ein extra-Tröpfchen Wasser und viel guten Zuspruch.
Aber Kumpel, lass Dir einen Tipp von einem geben, der schon etwas Erfahrung hat: „Lieber rechtzeitig das Gemüse ernten, – in Emsdetten gibt es eine Baumschutzsatzung und dann wird’s kompliziert und schlimmstenfalls teuer.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein