Mittwoch, 09. Februar 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
247

Gestern im AKUM – das ist die Abkürzung für Ausschuss für Klima, Umwelt und Mobilität (dat häww nix mett dat plattdüütschke Wort Aalkump to dohn – wi häbbt ja noch nich Friedag –  aower wat in so een Aalkump drin is, dat häww auk wat met Umwelt un Natur te dohn) – also gestern im Ausschuss, da hatte ein Mitglied nachgefragt, er hätte in der Zeitung gelesen, Emsdetten hätte wieder eine Förderung für 100 Bäume bekommen. Von der Verwaltung wurde ihm das bestätigt. Was allerdings nicht richtig war: er hat es nicht in der Zeitung gelesen, sondern online bei AllesDetten – in der Zeitung steht es frühestens heute…

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein