Mittwoch, 07. April 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
120

Trudelt hier doch gestern eine Einladung in der Redaktion ein. Absender: die Laufgemeinschaft Emsdetten. Anlass: der Teekottenlauf. In diesem Jahr zum zweiten Male als virtuelle Veranstaltung, jedoch jetzt erstmalig mit einer Kategorie für Firmen, Vereine oder andere Gruppen. Nun hat AllesDetten ja wegen der dann doch eher geringen Anzahl an Mitarbeitern never eine Chance gegen die großen Unternehmen dieser Stadt, Schmitz, Salvus, emsa. Andererseits, wenn wir alle unsere Mitarbeiter motivieren, dann haben wir mit 100 % das Maximum erreicht. was den zuvor genannten wohl kaum gelingen wird und wenn ich als Schildkröte mit gallopiere, dann hätten wir sogar 100 % + zwei Beine mehr als eigentlich möglich.  Mal schauen, was das Regelwerk dazu schreibt. Auf alle Fälle ist der Lauf eine gute Sache und hier werden wieder Spendengelder für vier unterstützenswerte Organisationen gesammelt. Schon allein dafür sollte man sich anmelden. Möglichkeit dazu besteht  H I E R

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein