Mittwoch, 03.02.2021 Guten Morgen Emsdetten

0
301

Jetzt war ich auch mal auf der Buchstaben-Tour durch’s närrische Emsdetten und da hat mich doch gleich der Ehrgeiz gepackt: TTC – wöfür könnten denn diese Buchstaben wohl stehen??? Tischtennis-Club? Täötenclub? oder vielleicht doch Tim, Thomas und Carsten? Die drei sind nämlich verantwortlich für die Aktion, die bislang durchweg positives Echo findet. Man muss halt nur Ideen haben und dann Mitmenschen finden, die auch daran glauben und helfen, die vielleicht im ersten Moment „spinnerten“ Gedanken umzusetzen. Gott-sei-Dank haben wir in Emsdetten eine Vielzahl solcher kreativen Köpfe. – Übrigens, wer sich nicht der möglichen Begegnung mit anderen Menschen vor den Fenstern aussetzen möchte, der/die kann HIER auch Fotos der Aktion sehen und findet auch die Lösungsbuchstaben, die dann nur noch richtig zusammengesetzt werden müssen. Viel Spaß dabei !!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein