Mittwoch, 02. November 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
78

Ich glaub, da wächst im Moment eine Schar vernüftiger und verantwortungsbewusster Kids heran: Sie kennen das, an Halloween „Süßes oder Saures!!!“ tingeln die kleinen Monster von Tür zu Tür, – natürlich will man da Süßes geben, befürchtet man als Alternative doch das Schhlimmste.
So hält man den Kindern eine Box mit Süßigkeiten hin, aus der sie sich bedienen sollen. In der Box beweget sich aber auch ein pussierlicher Achtbeiner, alle acht Gliedmaßen der Spinne ungewöhnlich lang und flauschig behaart.
„Ach, das ist eh nicht so gut für die Zähne, schönen Abend noch.“, sind die Kids wieder verschwunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein