Die kfd Hl. Geist hält am Freitag, 24.04.2026 ihre diesjährige Mitgliederversammlung ab und lädt dazu alle Mitglieder herzlich ein. Vor der Versammlung wird um 17.00 Uhr ein thematisch vorbereiteter Gottesdienst gefeiert zum Thema Barmherzigkeit nach dem Leitspruch: „…das habt ihr mir getan.“
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen Imbiss und danach wird die eigentliche Versammlung abgehalten. Der Abend endet mit einem musikalischen Abschluss.
Wer noch nicht angemeldet ist, möge sich bitte für Planungszwecke bei Annette Werning (Tel.: 85434) melden. Es ist aber auch möglich, dass Mitglieder spontan teilnehmen.
Zur Vorbereitung auf den Gottesdienst wird darum gebeten, als Zeichen der Solidarität und Nächstenliebe haltbare Lebensmittel mitzubringen für Familien und Personen, die auf die Unterstützung der „Tafel“ zurückgreifen. Weitere Lebensmittel zu diesem Zweck können noch bis Sonntag, 26.04.2026 in der Hl. Geist – Kirche in einem dafür bereitstehenden Korb abgegeben werden.




Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.