Mit AllesDetten auf die Maikirmes – wir verlosen drei Tüten mit jeder Menge Spaß

0
1556

Am Freitag um 15 Uhr beginnt nach langer Pause in Emsdetten der Kirmes-Rummel. Die Herbstkirmes 2019 war das letzte Event dieser Art, am kommenden Wochenende gibt es wieder Gewinne, Gewinne, Gewinne, Fahrspaß bis zum Abwinken und die nächste Runde rückwärts.

Für drei Gewinner oder auch Gewinnerinnen stellt uns die Schaustellergemeinschaft jeweils eine Tüte mit Fahrchips diverser Fahrgeschäfte auf der Emsdettener Maikirmes im Wert von jeweils rund 40 € zur Verfügung.

Was muss ich tun, um an diese Chips zu kommen?

Ganz einfach: Wir wollen von Euch wissen, an welchem Datum „Detti“ erstmals „Guten Morgen Emsdetten“ gewünscht hat! Dürfte mit etwas Cleverneß eigentlich schnell herauszufinden sein. Das gefragte Datum schickt Ihr dann bitte per Mail zusammen mit vollständigem Namen und Telefonnummer an gewinnen@AllesDetten.de. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mail muss bis Freitag, 29.04.2022 12 Uhr bei uns eingegangen sein. Der/die Gewinner/in erklärt sich damit einverstanden, dass der Name hier genannt wird.

Die Lösungen bitte NICHT hier in die Kommentare schreiben. Die im Text genannte Email-Adresse ist verlinkt und kann direkt genutzt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein