Mazedonischer Nationalspieler künftig für den TVE aktiv

0
72
Der mazedonische Nationalspieler Darko Dimitrievski wird ab der kommenden Saison den TVE verstärken (Foto: privat)

Wie die TVE-Marketing GmbH mitteilt, gibt es für die kommende Saison einen weiteren Neuzugang:

Die Kaderplanung des TV Emsdetten läuft weiter auf Hochtouren und lässt nun mit einer weiteren Verstärkung aufhorchen. Der TVE freut sich mit der Verpflichtung des 27-jährigen Darko Dimitrievski einen weiteren international erfahrenen Spieler an sich zu binden.
Darko ist ein mazedonischer Nationalspieler, der bereits in fünf Ländern nennenswerte Erfahrungen sammeln konnte.

Seit 2018 spielt Darko Dimitrievski für Liberbank Cantabria Sinfén in der spanischen Liga ASOBAL.
Nun kommt der 1,94m große Mazedonier gemeinsamen mit seinem kleinen Sohn und seiner Frau nach Deutschland zum TV Emsdetten und freut sich auf seine neue Herausforderung im Münsterland, wie der sympathische Handballer in einer Video-Botschaft an die TVE Fans mitteilte.
„Darko Dimitrievski ist ein wahrer Gewinn für das Team. Er bringt neben hochklassigster Erfahrung ein überzeugendes Komplettpaket mit: Darko ist torgefährlich im linken Rückraum und hat seine Stärken im Mittelblock der Abwehr. Wir freuen uns, Darko für zwei Spielzeiten für den TVE gewinnen zu können.“, so André Kropp, sportlicher Leiter des TVE, über den Champions League erfahrenen Handballer.
Darko Dimitrievski erhält einen ligaunabhängigen 2-Jahres-Vertrag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein