Lockdown 2.0 – AllesDetten startet neue Aktion

0
733

Nachdem AllesDetten beim ersten Lockdown im März/April diesen Jahres mit der Regenbogen-Aktion eine Welle ins rollen gebracht, dafür gesorgt hat, dass die Straßen und Häuser bunter wurden (und die Kinder für eine Weile beschäftigt waren), haben wir uns jetzt überlegt: 2. Lockdown – neue Herausforderung für die Eltern aber auch für die Kinder. – Schickt uns Weihnachtsbäume, Schneemänner, Krippen, was auch immer Euch zu Weihnachten einfällt. Gemalt, gebastelt, als Foto, selbst gesungen könnten wir das hier veröffentlichen. Mit jeder Einsendung erklärt sich der Absender und die möglicherweise auf dem Bild abgebildete Person damit einverstanden, dass die Bilder hier mit oder ohne Namensnennung veröffentlicht werden dürfen.
Einsendungen bitte an gewinnen@AllesDetten.de – und damit ist dann auch klar: es gibt etwas von Spielwaren Bockel aus Emsdetten und vom Haus der Geschenke in Reckenfeld zu gewinnen!!!

Diese Aktion läuft bis Silvester 2020. Da werden dann die Gewinner ermittelt und möglicherweise starten wir für die nächste Phase des Lockdowns dann eine neue Aktion mit neuem Thema.

Weihnachtsbilder, gemalt, gebastelt, fotografiert, gesungen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein