Lions starten Osterhasen-Aktion

0
158
Frank Iker, Präsident Lions Emsdetten

Wer denkt nicht gerne an das wilde Ostereier-Suchen im eigenen Garten zurück, und würde lieber heute als morgen nach den bunten Nestern Ausschau halten. Wer diese Gefühle nun seinen Lieben, Freunden und Kollegen zukommen lassen möchte und ihnen zu Ostern eine kleine Überraschung „ins Nest“ legen möchte, kann dieses nun ganz einfach über die Website der Lions-Emsdetten (www.lions-emsdetten.de) tun.

Wie schon bei der Nikolaus-Aktion präsentieren die Lions nun auch ihren offiziellen Osterwein und bieten zugleich ein Oster-Schokoladen-Überraschungspaket an, das – wie der Name schon sagt – mit einem Überraschungsgutschein aus dem Emsdettener Einzelhandel, der Gastronomie, oder einer Spenden-Information von den Lions überbracht wird. „Genau wie schon zu Nikolaus, werden wir die Grüße kontaktfrei übermitteln. Einfach das passende Osterpaket buchen und pünktlich zu Osten wird der Osterhase, bzw. dann die Osterlöwen an der Tür klingeln und die Überraschung übergeben. Einfacher geht’s nicht“, so Frank Iker, Präsident der Lions Emsdetten, und fügt hinzu, das „vom Bücher-Gutschein bis zum Dinner für zwei Personen alles dabei“ sei.

Der Erlös dieser Aktion wird – wie auch aus dem Nikolaus-Wichteln – dem Sprungbrett e.V. zu Gute kommen. „Freude ist bekanntlich dann, wenn alle lachen. Und davon hatten wir in den letzten Monaten allesamt viel zu wenig. Jeder Einzelne von uns, aber ganz besonders die vielen Organisationen, die auf Spenden angewiesen sind. Deshalb freue ich mich ganz besonders, wenn möglichst viele EmsdettenerInnen uns bei der Osterhasen-Aktion unterstützen und uns am Besten kreuz und quer durch Emsdetten schicken, um alle Überraschungen auszuliefern“, hofft Frank Iker auf eine gute Resonanz der Aktion nach dem Motto: Wir machen Ostern – zu einem Fest er Überraschungen: Schenken, Überraschen und Gutes tun, alles mit einem Klick auf www.lions-emsdetten.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein