Lesung mit Gisela Golkowski für Kinder ab zwei Jahren

0
237

Die erste Vorlesestunde in 2020 für Kinder ab zwei Jahren findet am Samstag, 04. Januar, um 10.30 Uhr statt – zum ersten Mal mit der Vorlesepatin Gisela Golkowski. Dieses Mal erleben die jüngsten Bibliotheksbesucherinnen und –besucher das Kamishibai „Benno Bär“ und lernen mit den großen Bildkarten des Erzähltheaters den kleinen Bären Benno kennen. Die Teilnahme an der Veranstaltung in der Emsdettener Stadtbibliothek ist kostenlos.

Benno freut sich auf sein warmes Zuhause. Als er schließlich vor seiner Haustür steht und in seiner Tasche nach dem Haustürschlüssel greift, fasst er allerdings ins Leere. Nun steht er da, draußen im tiefsten Schnee und weiß sich keinen Rat. Doch wenn man Freunde hat, findet sich gemeinsam auch eine Lösung.

Alle Termine des monatlichen Vorleseprogramms werden auch auf der Homepage der Stadtbibliothek sowie auf der entsprechenden Facebook-Seite angekündigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein