Kreis Steinfurt sucht Medizinstudierende als Helfer

0
587

Der Kreis Steinfurt sucht im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus ab sofort nach Medizinstudentinnen und -studenten, die Interesse haben, sich ehrenamtlich zu engagieren. Durch die medizinischen Kenntnisse der Studierenden sind sie für den Kreis Steinfurt eine wertvolle Unterstützung im telefonischen Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern, die Fragen zum Coronavirus haben oder sich momentan in Quarantäne befinden. Interessierte habe die Möglichkeit, sich unter www.kreis-steinfurt.de/spontanhelfer einzutragen. Der Kreis Steinfurt meldet sich dann zurück.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein