Kommt die Mühlenbachbrücke am Hof Feldmann nun doch?

0
702

Im nichtöffentlichen Teil der AI-Sitzung am gestrigen Donnerstag ging es noch einmal um die Mühlenbachbrücke am Hof Feldmann, der so wichtigen Radwegeverbindung zwischen den Ortsteilen Hollingen und Berge. Eigentlich hatte man das Thema schon abgehakt, zwischen der Stadt Emsdetten und dem Grundstückseigentümer konnte lange Zeit keine Einigung erzielt werden. Nun scheint die Stadtverwaltung aber wohl doch noch auf einen Fördertopf gestossen zu sein, der eine Umsetzung des Projektes möglich machen könnte.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein