KGE und AllesDetten stellen die Jubelprinzen 2021 vor

0
334

Eigentlich stände jetzt ihr großes Jubelfest bevor, – die Prinzenpaare und Elferräte vor 25, 40, 50, 60 oder in einem Fall sogar 70 Jahren.
Dieses Karnevalsfest 2021 findet nicht statt, die Gründe dafür müssen nicht mehr näher erläutert werden. Um die Tolitäten der vergangenen Jahre aber trotzdem zu würdigen werden wir in Zusammenarbeit mit der KGE die noch lebenden Jubelprinzen der Gesellschaften hier vorstellen. Aus den Vereinen haben wir zu diesem Zweck Informationen zu den Prinzenpaaren erhalten, deren Motto, das Elferratskostüm und bei dem ein oder anderen sind auch, wie das an Karneval so ist, ganz amüsante Dinge passiert.
Einer ist sogar dabei, der bis heute glaubt, er sei seinerzeit tatsächlich ehrlich ausgelost worden. Dass im Lostopf allerdings nur Zettel mit seinem Namen waren, hat ihm bis heute niemand verraten, – hier wird es zu lesen sein.

Ab morgen (Dienstag) bis zum Wochenende werden wir hier die Jubelprinzen der Gesellschaften blockweise jeweils ab 11 Uhr, der närrischen Zeit, vorstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein