KARNEVAL-IST-SCHOEN!

0
325
(Foto: Tim Neumann)

…das ist die korrekte Aneinanderreihung der in den 20 Schaufenstern versteckten Buchstaben und Zeichen.
Mehrere Tausend Besucher dürften in den vergangenen Wochen die karnevalistisch geschmückten Fenster aufgesucht haben. Darunter nicht nur Emsdettener, auch viele Auswärtige z. B. aus Rheine, Greven oder Steinfurt hat es in die Emsdettener Innenstadt gelockt.
Fast 200 richtige Lösungen liegen AllesDetten vor. Teils gab es nette Geschichten dazu. Das Orga-Team Thomas Gravenkötter, Carsten Borchers und Tim Neumann wird am Freitag in unserer Redaktion die 15 Preise auslosen.
Vier Familien (á vier Personen) werden beim nächsten Rosenmontagszug in Emsdetten dabei sein, – aber nicht am Straßenrand sondern im Lindwurm der Freude auf einem eigens für sie gebauten Karnevalswagen. Getränke und Wurfmaterial werden gestellt.
Vier Emsdetten-Gutscheine im Wert von jeweils 50 € wurden von der EMSIG zur Verfügung gestellt.
Vier Verzehrgutscheine im Wert von jeweils 25 € vom cafe extrablatt.
AllesDetten stellt einige Tassen und wird beim Umzug die Erinnerungsfotos machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein