JU hat wieder Weihnachtspäckchen für Kinder gesammelt

0
266
(Foto: privat)

Zum vierten Mal organisierte die Junge Union Emsdetten eine Weihnachtspäckchenaktion und rief Bürgerinnen und Bürger zu Spenden auf. An drei Samstagen im Dezember konnten Geschenke für Kinder in der CDU-Geschäftsstelle abgegeben werden.

Insgesamt sammelte die JU dabei 80 liebevoll zusammengestellte Päckchen für die Rumänienhilfe von Pfarrer Lutum. Nun werden diese zunächst in einem Lager gesammelt und gehen dann mit dem LKW auf die Reise nach Rumänien.

Der JU-Vorsitzende Erik Eßmann zeigt sich auch in diesem Jahr besonders zufrieden mit der Aktion: „Dass so viele Pakete gesammelt wurden und wir nun erneut Kinder glücklich machen können, freut uns sehr. Es ist schön, dass sich so viele an der Aktion beteiligt haben. In der Coronazeit ist das nicht selbstverständlich.“ Er bedankt sich ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein