Jetzt anmelden – Austauschworkshop der Agenda Älterwerden

0
197

Die Agenda Älterwerden in Emsdetten lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Samstag, 21. Februar 2026, herzlich zum jährlichen Austauschworkshop in den Lichthof von Stroetmanns Fabrik ein.

In der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr (ab 9.30 Uhr Stehkaffee) dreht sich dann alles um Informationen, Vernetzung und den Austausch über bestehende Angebote der Agenda Älterwerden sowie um neue Ideen und Aktivitäten.

Die Agenda Älterwerden lebt von der aktiven Beteiligung. Sie entwickelt sich kontinuierlich weiter – und im Jahr 2027 darf sie ihren 10-jährigen Geburtstag feiern. Beim Workshop sollen gemeinsam erste Ideen für dieses Jubiläum gesammelt werden.

Teilnahme am Austauschworkshop

Alle interessierten Emsdettenerinnen und Emsdettener sind herzlich willkommen – auch Menschen, die sich bisher noch nicht bei der Agenda Älterwerden beteiligt haben.

Für Getränke und einen Mittagsimbiss ist gesorgt.

Da die kostenlose Teilnahme begrenzt ist, wird um eine Anmeldung bis Montag, 16. Februar 2026, per E-Mail an anmeldung@emsdetten.de gebeten.

Weitere Informationen zum Workshop und zur Agenda Älterwerden können gerne bei Gerlinde Amsbeck (Fachdienst Strategie und Kommunikation der Stadt Emsdetten) telefonisch unter 02572 922 251 erfragt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.