Interne Ehrung der KGE-Jubelprinzen

0
602
(Foto: Eike Brünen)

Es war nur ein kleiner Rahmen, wie es an diesem Wochenende wohl so viele geben wird. Die Ehrung der KGE-Jubelprinzen 2022: 25 Jahre Gerd + Anne Limbrock, 40 Jahre Karl-Heinz und Liesel Althoff. Mit einem Zweigespänner kamen sie am Freitagabend bei Graute Beik vorgefahren, erwartet von einer Abordnung der Prinzengarde, der KGE, des Vorstandes der Hagelisten-Schützengesellschaft, der Bürgermeister, einige Mitglieder der damaligen Stadtelferräte waren dabei, einige Ehrensenatoren der KGE, der Hagelisten-Spielmannszug spielte auf und als Special-Guest kam im Laufe des Abends noch Heinrich Schulte-Brömmelkamp dazu.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein