19.9 C
Emsdetten
Montag, August 31, 2026
Start Blaulicht In Emsdetten mehrere Außenspiegel und Haustürscheiben mutwillig beschädigt

In Emsdetten mehrere Außenspiegel und Haustürscheiben mutwillig beschädigt

0
91
(Symbolfoto: Schwegmann)

Am Goldbergweg, an der Borghorster Straße sowie an der Wilhelmstraße haben unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag (30.08.2026) mehrere Autos sowie Scheiben an Haustüren beschädigt.

An der Borghorster Straße, nahe der Einmündung Marthastraße, beschädigten Unbekannte den Außenspiegel eines weißen 1er BMW. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag (29.08.2026), 20.30 Uhr und Sonntag, 10.00 Uhr.

An der Borghorster Straße, nahe des beschädigten BMW, wurde an einer Haustür eine eingeschlagene Glasscheibe festgestellt. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 22.40 Uhr, und Sonntag, 06.45 Uhr. Darüber hinaus wurde an der Wilhelmstraße, zwischen dem Kreisverkehr Kolpingstraße/Buckhoffstraße und der Karlstraße, ebenfalls eine Glasscheibe an einer Haustür zerstört.

Am Goldbergweg, zwischen Westring und Riegelstraße, gingen Unbekannte weitere Autos an. Die Schäden an Außenspiegeln sowie an Seitenscheiben wurden am Sonntag um kurz nach 7.00 Uhr festgestellt. Betroffen sind ein blauer Renault Modus, ein weißer Ford Transit Custom sowie ein schwarzer Seat Ateca.

Ein Tatzusammenhang zwischen den Sachbeschädigungen im Stadtgebiet kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Diese melden sich bitte bei der Wache in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.