Impfaktion am 04. Dezember im Rathaus mit Moderna

0
310

Die für Samstag, 04. Dezember 2021, geplante Impfaktion in Zusammenarbeit mit der Gemeinschaftspraxis Dr. Kamp und Dr. Bilecen war bereits nach wenigen Minuten vollständig ausgebucht. Nun steht fest: Personen über 30 Jahren werden voraussichtlich vorrangig mit dem Impfstoff von Moderna geimpft.

Die Bundesregierung hat in der vergangenen Woche die mengenmäßige Beschränkung des Biontech-Impfstoffs für Personen über 30 Jahren bekanntgegeben. Anders als zunächst angekündigt, kann nun für den betroffenen Personenkreis keine Impfung mit dem Impfstoff von Biontech mehr garantiert werden. Personen, die keine Impfung mit Moderna wünschen, werden gebeten, ihren vereinbarten Termin zu stornieren. Zusätzlich werden alle Personen, die einen Impftermin vereinbart haben, per E-Mail über die Änderung informiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein