Im C-Dur wird’s folkig

0
434
(Foto: privat)

Am 13.08.2021 präsentieren Rolf Krühler, Wirt der Kult-Kneipe C-Dur und der Musiker Thorsten Frahling einen besonderen Abend, der bei gutem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im C-Dur selber stattfinden wird. Thorsten bringt an diesem Abend nicht nur sein Celtic Folk Programm „The Dirty Old One Man Raw Folk Experience“ mit sondern auch gleich die dazu gehörige und gleichnamige CD sowie seine erste Whiskey Abfüllung „Folk Singer‘s Choice No. 1“. Bei der CD Release Show wird Thorsten, Folk Songs, irische Balladen und schottische Rauflieder, Sea Shantys und Lieder von Liebe und Alkohol und Liebe zum Alkohol mitbringen. Thorstens Folk Abende sind eine Mischung aus Klassikern und moderneren Songs, die sowohl dem Dubliners Fan und dem Kulturfolker als auch dem Folk-Punker etwas bieten. Eine Hand voll Instrumente bilden dabei die rohe aber songdienliche Grundlage für die Geschichten, die er als Sänger erzählen will. Mal gefühlvoll, mal mit Humor, hin und wieder mit einer punkigen „Sch*** egal, ich sing das jetzt!“-Attitüde. In den letzten Jahren hat es Thorsten vom Rheinland bis nach Brandenburg  und vom Land der Ostfriesen bis ins Land der Schwaben getrieben. Am 13.08. kommt er endlich wieder in die Heimat. Der Abend beginnt um 19:00. Thorsten und Rolf freuen sich darauf euren Durst auf Bier und Live Musik zu stillen.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein