Helga ist wieder da

0
285
Helga steht wieder an ihrem schon bekannten Standort vorm Bahnhof...
…strammen Schrittes marschiert das Mädel in die Innenstadt, – sollte jedoch kurzfristig eine kleine Kurskorrektur vornehmen, sonst gibt’s Schrammen…

…strammen Schrittes marschiert sie, nachdem sie gestern aus ihrem Winterquartier wieder zurück ins Sonnenlicht durfte, Richtung Innenstadt. Dort hat sie heute leider nicht ganz soviele Bürgerinnen und Bürger angetroffen wie am Wochenende zuvor, das jedoch mag dem vereinzelt nassen Wetter geschuldet sein.

…die mobilen Bäume auf dem Rathausplatz lassen schon erahnen, welche Pracht sie im Sommer einmal bieten werden.

Was Helga aber ganz sicher schon feststellen konnte: die mobilen Bäume auf dem Platz hinterm Rathaus zeigen so langsam ihr wahres Gesicht, – lassen schon erahnen, über welche Pracht wir uns dann im Sommer freuen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein