Heimat Shoppen in Emsdetten

0
198
Mode für die bevorstehende Herbst-/Wintersaison bei Theo Dreier auf der Frauenstraße

Die Sonne strahlt zu Beginn des Heimat Shoppen-Wochenendes. Es wären ideale Vorraussetzungen für den Emsdettener September gewesen. Das große Stadtfest mit langer Tradition, das in den vergangenen Jahren schon so viele Momente und Höhepunkte im Jahresablauf gebracht hat, an die wir uns alle gerne erinnern.

Corona lässt uns ein solches Event derzeit nicht feiern. Stattdessen gab es im vergangenen Jahr erstmals das Angebot „Heimat Shoppen“, – ein Wochenende, an dem die teilnehmenden Händler mit Sonderaktionen in die Innenstadt locken.

AllesDetten war heute bereits in der Innenstadt und hat einige Händler besucht:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein