Heavy Metal Fans sollten sich den 06.11.2021 eintragen

0
598
(Foto: Veranstalter)

Stay Hungry ziehen als Hard`N`Heavy Road Show mit einem breit gefächerten Repertoire aus dem goldenen Zeitalter des Heavy Rock durch die Lande, um den Geist und das Vermächtnis jener Epoche zu erhalten und mit neuem Leben zu füllen. Aus dem unglaublichen Fundus dieser Zeit werden Songs herausgepickt, die zwar jeder kennt, aber niemand sonst spielt. Ob Dio, Saxon oder Judas Priest, Dokken, W.A.S.P., Black Sabbath, Y&T, Iron Maiden, Pretty Maids und noch viel mehr, nahezu alle Größen jener Ära erhalten ihr verdientes Feature und obendrauf noch eine eigene persönliche Stay Hungry Note. Jede Show gerät dadurch zu einem einzigartigen, vollkommen authentischen Konzerterlebnis voller Energie, Leidenschaft und voller Überraschungen.

Im klassischen Heavy Rock Line Up mit zwei Gitarren, Bass, Drums und Vocals rocken Stay Hungry die Säle der Republik und des benachbarten Auslands. Mit dem Einstieg von Guitar Wizzard Victor Smolski (Almanac, Ex Rage) als Live Special Guest an der Leadgitarre hat sich die Band prominent und öffentlichkeitswirksam verstärkt. Alle Fans dürften sich ganz bestimmt auf diese wohl einmalige Konstellation freuen. Stay Hungry sind auf jeden Fall heiß, wieder die Bühnen zu entern und mit diesem großartigem Line Up den Leuten richtig einzuheizen.

Am 6. November lädt das Landhaus Rickermann in Reckenfeld (nähe Bahnhof) zu einem special Event mit „Stay Hungry“ ein. Gastwirt Olaf Rickermann weist ausdrücklich auf die Einhaltung der nach der zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzverordnung vorgeschriebenen Maßnahmen hin.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein