Handball-Damen des TVE mit blütenweißer Weste an der Tabellenspitze

0
543

Nach vier Spielen noch verlustpunktfrei, die Handball-Damen des TV Emsdetten. Diesen Status hätten ihnen am gestrigen Sonntag einzig die Damen des SC Nordwalde in der Sporthalle Wichernschule abnehmen können. Im Spitzenspiel der Kreisliga setzten sich die Emsdettenerinnen vor knapp 100 Zuschauern, darunter viele Fans aus Emsdetten, mit 21:19 durch. Nach zwischendurch deutlichem Vorsprung wurde es am Ende doch noch spannend. Letztlich fanden die Spielerinnen des Trainer-Trios Tobias Westers, Olaf Maschke und Henrik Jürgens aber immer die richtigen Antworten.
Das nächste Spiel ist am Sonntag, 31. Oktober 2021 um 18 Uhr in der Euregio-Halle, Albertstraße, Emsdetten, gegen die 3. Mannschaft der DJK Eintracht Coesfeld. Die Coesfelderinnen haben aktuell noch ein Spiel weniger, sind dem TVE in der Tabelle aber noch nah an den Fersen.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.