Halloween bei den Täöten

0
367

Zwar ist Halloween erst am 31. Oktober, der Täötenclub aber feiert rein, bereits am Samstag, 30.10.2021 in deren Wagenbauhalle. Wer die Täöten vom Karneval her kennt, der weiß, hier wird vernünftig gefeiert. Und „ein bißchen Karneval ist immer“. Kostümierung ist erwünscht, dazu gehört in diesem Fall nicht die sonst Täöten-typische rote Pappnase. Was aber zwingend Vorraussetzung für den Einlass ist (neben „2G“), ist eine Eintrittskarte, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. AllesDetten verlost an dieser Stelle 2 x 2 Karten für die vielleicht gruseligste Party 2021.

Wer Lust auf diese Karten hat, der/die schickt eine Email an gewinnen@AllesDetten.de

Wir werden dann unter allen Einsendungen auslosen.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein