Grußwort des Bürgermeisters zum „Heimat shoppen 2020“

0
217
(Foto: Stadt Emsdetten)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

in Emsdetten steht uns ein umfangreiches und vielfältiges Angebot an Waren, Dienstleistungen und gastronomischen Erlebnissen zur Verfügung. Diese bunte Vielfalt aufrecht zu erhalten und weiter zu stärken, ist von immenser Bedeutung. Denn der Einkauf vor Ort bietet viele Vorteile: Neben einer persönlichen und kompetenten Beratung bietet auch das direkte Ausprobieren von Produkten einen echten Mehrwert. Zudem tragen die lokalen Angebote zu einer belebten Atmosphäre sowie zu einer erhöhten Aufenthaltsqualität bei und sichern nicht zuletzt auch Arbeitsplätze in unserer Stadt.

Ich freue mich sehr, dass das ServiceCenter Innenstadt die IHK-Imagekampagne „Heimat shoppen“ in diesem Jahr erstmals nach Emsdetten geholt hat. Mit dieser Aktion möchten wir die zentrale Bedeutung des lokalen Gewerbes noch stärker in das Bewusstsein der Bürgerinnen und Bürger rücken. Denn das Einkaufserlebnis vor Ort ist ein wichtiger Bestandteil einer lebendigen Stadt!

Gemeinsam mit dem ServiceCenter Innenstadt hoffe ich, dass die Aktion „Heimat shoppen“ ein voller Erfolg wird! So haben viele teilnehmende Gewerbetreibende für den 11. und 12. September besondere Angebote und Aktionen vorbereitet – schauen Sie vorbei! Da auch hier die Gesundheit aller an erster Stelle steht, bitte ich Sie, auch an den Aktionstagen auf die Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen zu achten (Abstand, Hygiene und Alltagsmaske in Lokalen und Geschäften).

Ich freue mich auf die Aktion „Heimat shoppen“: gemeinsam für ein attraktives Emsdetten!

Ihr Bürgermeister

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein