Gruß aus Mexiko !!!

0
407

Ivan Lobo dürfte vielen Emsdettenern von seinen Besuchen u. a. beim Detten-rockt-Festival bekannt sein. Der sympathische Sunnyboy aus Mexiko, der mit seiner Gitarre förmlich verwachsen scheint, hat von der derzeitigen schwierigen Situation in Emsdetten gehört und möchte seine tiefe Verbundenheit mit seinen Freunden in Emsdetten zum Ausdruck bringen.

Anzeige

„Ich denke an Euch und wünsche viel Kraft und Ausdauer in dieser Phase.“ Damit der triste Alltag etwas mehr Leben bekommt, hat Ivan natürlich das getan, was er am besten kann: der Griff zur Gitarre und seine Stimme eingesetzt. In einer Video-Botschaft direkt aus Südamerika wendet er sich an alle, die sich angesprochen fühlen – tolle Geste – Danke Ivan !!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein