Grüße ins Josef-Stift und an alle die sich derzeit in Quarantäne oder gar Isolation befinden !!!

0
1141
(Foto: Eike Brünen)

AllesDetten würde gerne Grüße ins St. Josef-Stift senden und an alle, die sich in weiteren Wohngruppen, oder auch privat in Quarantäne oder gar in Isolation befinden.

Schickt uns Eure Bilder, winkt freundlich in die Kamera…   – AllesDetten sammelt und leitet weiter!!!

Solidarität, zu wissen, die „da draußen“ denken an uns, kann der Seele so gut tun.

Wir machen daraus eine große Fotostrecke, zeigt uns, wie ihr den Tag verbringt, sendet uns Durchhalteparolen. Mit Einsendung der Bilder ist das Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben. Fotos bitte an info@AllesDetten.de oder auch über facebook als Nachricht an AllesDettenOnline.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein