„Goldenes Weberschiffchen“ für Gewinner des Poetry Slams

0
67
(Foto: Jörg Everding)

Es wird wieder literarisch im „Dichthof“ von Stroetmanns Fabrik: Am 15. Mai 2025 (jetzt Donnerstag) um 19:30 Uhr heißt Moderator Jens Kotalla alle Gäste willkommen zum Poetry-Slam. Beim Wortgefecht um das „Goldene Weberschiffchen“ führt er wie immer wortgewandt durch ein unterhaltsames Programm mit unterschiedlichen Teilnehmern. Dabei steht lebendige Literatur immer im Vordergrund: Mal lustig, mal ernst, prosaisch oder lyrisch – ein Poetry-Slam ist immer ein bunter Abend mit unterschiedlichen Gästen. Kotalla hat auch diesmal eine illustre Auswahl an Slam-Poetinnen und -Poeten um sich geschart. Mit dabei sind Theresa Sperling, Dilara Yüksek, Florian Stein und Flemming Witt. Sie alle kämpfen gemeinsam um das „Goldene Weberschiffchen“, das wie immer als Trophäe für den Gewinner lockt.

Resttickets für den Poetry Slam mit Jens Kotalla am 15. Mai 2025 (Donnerstag) ab 19:30 Uhr im Lichthof von Stroetmanns Fabrik gibt es entweder beim Verkehrsverein Emsdetten (Tel.: 02572/93070), online unter www.localticketing.de oder am Donnerstag ab 19 Uhr an der Abendkasse.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.