Gina und Megan beim AllesDetten Weihnachts-Gewinnspiel erfolgreich

0
531
Gina war eine der Gewinnerinnen beim Weihnachtsgewinnspiel. Hier mit Tanja Schulte-Mensingh vom "Haus der Geschenke" in Reckenfeld. (Foto: privat)

AllesDetten hatte aufgerufen „Wie bunt ist Euer Weihnachten?“ und viele waren dem Aufruf gefolgt. Einige hatten gebacken, andere gemalt oder gebastelt. Schlußendlich sind dann alle in einem großen Topf gelandet, aus dem unsere Glücksfee zwei Lose ziehen durfte. Megan darf sich bei Spielwaren Bockel in der Bahnhofstraße in Emsdetten etwas abholen und Gina war im Haus der Geschenke in Reckenfeld. Das war gar nicht so einfach, wenn man am 3. Januar Geburtstag hat, kurz zuvor Weihnachten… und trotzdem gab es einen Wunsch, den man noch erfüllen konnte. AllesDetten sagt den beiden Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein